The-Boneyard
Registrierter Benutzer
Hey...
Ich bin jetzt seit langem auf der suche nach security locks die direkt am Gurt dran sind.
Sprich keine von Schaller oder so die man ranbaut und dann immer "einklignkt" in die Gitarre.
Es handelt sich bei mir nämlich um eine Les Paul und ich finde der eine Gurtpin ist zu dicht am
Hals angebracht, also ist es an der Seite immer etwas schwierig mit den Dingern von Schaller
und zB. einem Ledergurt. Dann habe ich mir schon einen Gurt von Planet Waves gekauft,
wo am Ende des gurtes schon eine Sicherheit angebracht war, so wie diese hier:
Nun ja, das Ende war leider auch zu dick und klobig das es wieder nicht passte durch
den Abstand vom Hals zum Pin...
Jetzt habe ich einen (hoffe ich) super Gurt mit super Verschluss gekauft von Ibanez.
Jetzt sagt mir Thoman der Artikel ist nicht mehr Lieferbar. Nur nach unverbindlichen Angaben
des Lieferers am 15.05.2009. Ich habe jedoch schon am 01.03.2009 bestellt.
Und da ich dringend einen Gurt brauche wollte ich einen anderen wählen.
Gibts jedoch nicht oder ich bin zu blöd einen zu finden
Wie macht ihr das an eurer Les Paul ? Was für security locks benutzt ihr?
Ganz ohne - also einfach nur ein Gurt geht leider nicht, da bei mir die Enden immer so
ausleihern (keine ahnung ob das normal ist
) und dann die Gitarre oft "von selbst" abfällt...
Naja ich hoffe jemand kann mir helfen ?
the-boneyard
Ich bin jetzt seit langem auf der suche nach security locks die direkt am Gurt dran sind.
Sprich keine von Schaller oder so die man ranbaut und dann immer "einklignkt" in die Gitarre.
Es handelt sich bei mir nämlich um eine Les Paul und ich finde der eine Gurtpin ist zu dicht am
Hals angebracht, also ist es an der Seite immer etwas schwierig mit den Dingern von Schaller
und zB. einem Ledergurt. Dann habe ich mir schon einen Gurt von Planet Waves gekauft,
wo am Ende des gurtes schon eine Sicherheit angebracht war, so wie diese hier:
Nun ja, das Ende war leider auch zu dick und klobig das es wieder nicht passte durch
den Abstand vom Hals zum Pin...
Jetzt habe ich einen (hoffe ich) super Gurt mit super Verschluss gekauft von Ibanez.
Jetzt sagt mir Thoman der Artikel ist nicht mehr Lieferbar. Nur nach unverbindlichen Angaben
des Lieferers am 15.05.2009. Ich habe jedoch schon am 01.03.2009 bestellt.
Und da ich dringend einen Gurt brauche wollte ich einen anderen wählen.
Gibts jedoch nicht oder ich bin zu blöd einen zu finden
Wie macht ihr das an eurer Les Paul ? Was für security locks benutzt ihr?
Ganz ohne - also einfach nur ein Gurt geht leider nicht, da bei mir die Enden immer so
ausleihern (keine ahnung ob das normal ist

Naja ich hoffe jemand kann mir helfen ?
the-boneyard
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: