Seether - Fine Again (Acoustic Cover)

Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.21
Registriert
02.12.12
Beiträge
508
Kekse
1.827
Hey, nach Umzug und kauf einer neuen Kamera. Hab ich ein Cover von Seether's Fine Again aufgenommen! Ich bin großer Fand er Band und hoffe euch gefällt es auch!
Freue mich über euer Feedback!


 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
A
Andy89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.21
Registriert
15.06.20
Beiträge
40
Kekse
0
Mir gefällts gut. Bin auch ein Seether Fan und mag die Songs auch in den akustischen Versionen sehr (y)
Hab schon einiges auf deinem Kanal gehört. Mach weiter so :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.21
Registriert
02.12.12
Beiträge
508
Kekse
1.827
Hey Andy, danke schön zu hören. Ja ich werde nicht aufhören, das ist keine Option 😁
 
pipowicz
pipowicz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.21
Registriert
27.03.07
Beiträge
518
Kekse
4.052
Ort
Where #119 is
Sehr geil ! Rock on !
Cheers !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.21
Registriert
02.12.12
Beiträge
508
Kekse
1.827
Vielen Dank!
 
noir91m
noir91m
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.21
Registriert
20.06.07
Beiträge
297
Kekse
204
sehr schön! Ich glaube es gibt so wenig Feedback, weil da halt nicht wirklich was auszusetzen ist...

Das einzige was ich sagen kann: mir gefällt es mehr wenn der Refrain nicht so einer Wurst aneinander gesungen wird, sondern ein wenig ,,abgehackter" und ein wenig mehr ,,grit" fehlt da noch 🙂
Das ist aber wieder persönlicher Stil und da bist du mittlerweile auf einem Niveau wo das weder störend ist, noch schlechter klingen lässt, da die Klangfarbe sehr stimmig ist.

Du postest hier ja immer wieder und ich muss sagen das dieses Cover mir am besten gefällt. Ich liebe Seether, also will das schon was heißen :great:

Vielleicht schaust du dir einmal Kaleo an, falls du Inspiration für neue Cover suchst, da würde deine Stimme auch sehr gut passen, denke ich!

lg Noir
 
Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.21
Registriert
02.12.12
Beiträge
508
Kekse
1.827
Hey @noir91m Danke! Schön zu lesen! Kaleo kenn ich auch, geile Band und geiler Sänger! Hab ich auch schon mal dran gedacht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Uwi1976
Uwi1976
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.21
Registriert
23.05.21
Beiträge
303
Kekse
778
Ort
Wien
Ich kenne zwar die Band und den Song nicht, aber mir gefällt Dein Gesang ganz gut :)
 
Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.21
Registriert
02.12.12
Beiträge
508
Kekse
1.827
Hey, danke!
 
karotte*
karotte*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.21
Registriert
30.11.10
Beiträge
285
Kekse
351
Ort
Sülfeld
Versuchs nochmal 5 beats langsamer..du könntest das schon hinkriegen..so ist a bisserl nach cover..bist halt versteckt, weniger giite , mehr Stimme , mehr Wucht hinter den Worten...
 
Spice Weasel
Spice Weasel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.21
Registriert
25.03.12
Beiträge
197
Kekse
881
Ort
Kaufbeuren
Ich finds sehr gut gemacht :)
Deine Stimme mega gut.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben