Seether - Fine Again (Acoustic Cover)

Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
02.12.12
Beiträge
525
Kekse
1.942
Hey, nach Umzug und kauf einer neuen Kamera. Hab ich ein Cover von Seether's Fine Again aufgenommen! Ich bin großer Fand er Band und hoffe euch gefällt es auch!
Freue mich über euer Feedback!

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mir gefällts gut. Bin auch ein Seether Fan und mag die Songs auch in den akustischen Versionen sehr (y)
Hab schon einiges auf deinem Kanal gehört. Mach weiter so :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey Andy, danke schön zu hören. Ja ich werde nicht aufhören, das ist keine Option 😁
 
Sehr geil ! Rock on !
Cheers !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank!
 
sehr schön! Ich glaube es gibt so wenig Feedback, weil da halt nicht wirklich was auszusetzen ist...

Das einzige was ich sagen kann: mir gefällt es mehr wenn der Refrain nicht so einer Wurst aneinander gesungen wird, sondern ein wenig ,,abgehackter" und ein wenig mehr ,,grit" fehlt da noch 🙂
Das ist aber wieder persönlicher Stil und da bist du mittlerweile auf einem Niveau wo das weder störend ist, noch schlechter klingen lässt, da die Klangfarbe sehr stimmig ist.

Du postest hier ja immer wieder und ich muss sagen das dieses Cover mir am besten gefällt. Ich liebe Seether, also will das schon was heißen :great:

Vielleicht schaust du dir einmal Kaleo an, falls du Inspiration für neue Cover suchst, da würde deine Stimme auch sehr gut passen, denke ich!

lg Noir
 
Hey @noir91m Danke! Schön zu lesen! Kaleo kenn ich auch, geile Band und geiler Sänger! Hab ich auch schon mal dran gedacht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kenne zwar die Band und den Song nicht, aber mir gefällt Dein Gesang ganz gut :)
 
Hey, danke!
 
Versuchs nochmal 5 beats langsamer..du könntest das schon hinkriegen..so ist a bisserl nach cover..bist halt versteckt, weniger giite , mehr Stimme , mehr Wucht hinter den Worten...
 
Ich finds sehr gut gemacht :)
Deine Stimme mega gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben