Seether - The Gift

Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
02.12.12
Beiträge
525
Kekse
1.942
Hey Board, nach längerer Zeit mal wieder in Cover von mir. Ich bin zwar ab und zu ziemlich daneben, aber bin ganz zufrieden. Freue mich über euer Feedback :)

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Wie immer schön interpretiert. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank! :)
 
Gefällt mir tatsächlich besser als die aufwendiger instrumentierte Originalversion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke! Die unplugged songs von Seether sind auch Hammer!
 
kenne das Original nicht, aber das ist absolut geil. Am Anfang ein paar kleine Ungenauigkeiten - aber in einem Take aufgenommen, von daher top!

Bei "reason to believe" wirst Du sehr nasal - ist aber meckern auf hohem Niveau ;-)

Fazit: sehr geil!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Freut mich :) Danke für's Feedback!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben