Segnen Drummer/innen (ggfs. warum) zuerst in Bands das Zeitliche?

Aaaach, Fitness. Bei mir hüpfen die Möppies im Takt. Wenn die Gitarre nervt, kann man sich an den wellenförmigen Vibrationen ergötzen, die meinen Schwabbel durchziehen. Wahrscheinlich sterb ich dabei dann an Herzkasper. Ich schreib das dann hier, im Namen der Wissenschaft.
Ernsthaft: ich kann es mir nicht vorstellen. Es wurden Drogen angesprochen, Rock'n'Roll und so. Natürlich ist es auch da nicht so gesund, wenn die Pumpe eh schon mit Koks zu tun hat und man akut noch Leistung drauf packt. Andererseits sind Drums schon ein sportliches Instrument und man steckt so einen Lebensstil mit etwas Fitness schon besser weg, als wenn man sich nur Zeug ballert und faulenzt.
 
Mir scheint hier hat noch keiner den spinal tap film gesehen :opa:
Beitrag automatisch zusammengefügt:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Klar. Seitdem hab ich ständig Angst vor Gigs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sind doch die Einzigen die immer nur rum sitzen, die Drummer.
Kann doch nicht gut gehen. ;-)
Mehr bewegen! Sagt mein Doc auch immer.

Ne, ernsthaft:
Solange man da keine konkreten Zahlen und Studien hat.....?

Ein frohes Neues, viel Freude mit der Musik und maximale Gesundheit!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben