sehr billiger guter equalizer 19" gesucht für gitarre EBAY

  • Ersteller mushroomfreak
  • Erstellt am
M
mushroomfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.08
Registriert
23.05.04
Beiträge
107
Kekse
0
HI ich habe meinen POD 2 neulich an meine röhrenendstufe angeschlossen und über meine 4x12er box gespielt war schon fetter druckvoller sound aber auch noch edlichen einstellungen war ich mit dem sound noch nicht ganz zu frieden mitten und bässe konnte ich nicht sonderlich wirksam einstellen am POD und da ich weiterhin keine möglichkeit habe dachte ich das ich evtl einen EQUALIZER zwischenschalten sollte.... nur erstmal die frage ob ich was falschmache am POD oder ob echt ein Equalizer seinen zweck erfüllen würde...
wenn letzteres zutrifft würde ich euch bitte evtl ein paar gute billige von ebay mal vorzuschlagen sollte 19" sein.... gibt ja verdammt billige 15 band equalizer aber das ist übertrieben oder??? sogar 30 band gibts ja dort hinterhergeschmissen aber die frage ob das vllt viel zu hoch ist??????? (will auch noch mit klarkommen :)) mfg danke schonma



dann noch ne frage ein Noise Reduction is das sinnvoll`?? bei meinem equipment??? von Rocktron den HUSH 2 bsp???????
 
Eigenschaft
 
Such mal nach dem Rocktron ProQ. Ist nen EQ extra für Gitarrensound und hat HUSH (Noise Gate) gleich mit an Board. Gängiger Preis liegt so um die 100 EUR. Gibts nur noch gebraucht zu kaufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben