Selbstgebaute HiFi Anlage mit Sub

  • Ersteller Hi-Gain Master
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Hi-Gain Master
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.11
Registriert
31.01.09
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo,

Ich habe von meinem Schwager eine selbstgebaute Anlage bekommen, weil er sie nicht mehr braucht .

Die Anlage ist echt super , aber ich möchte sich noch ein bisschen "aufmotzen"

Daher habe ich einen Sub mit 80 Watt hergenommen und ihn mit an die Entstufe gehängt !

Aber der Sub knattert oft , ob laut oder leise!

Ich weis es kann daran liegen dass der Sub zu wenig watt hatt ok, aber dann würde er nicht knattern wenn er im leisen bereich ist !!!:screwy:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!

Mit freundlichen Grüßen

Hi-Gain Master
 
Eigenschaft
 
Hallo Hi-Gain Master,

Fragen zu HiFi-Equipment bitte dort: http://www.hifi-forum.de

Deshalb:
threadclosed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben