Selbstgebaute Strat ist fertig

  • Ersteller Earl Slick
  • Erstellt am
@Stratspieler ... hat sich da einer von P90 inspirieren lassen ... (FGN Thread) ??? Schön ist sie geworden !!!


Achtung/Info zum Microtilt von Warmoth ...

Soweit mir bekannt gibt es keinen mechanischen "Stop" am Ende des Regelweges vom Microtilt, daher sollte vor dem Einbau darauf geachtet werden, dass man entsprechend Anleitung, die Grundposition in die Mitte des Regelweges legt. Man kann ihn sozusagen aus der Befestigung drehen, wenn man mit dem Microtilt zu viel "Weg" gehen möchte. Gröbere Einstellungen bitte immer mit dem regulären Halsstab Mechanismus.

Auf einer Strat hatte ich auch einen Warmoth Hals ... super gearbeitet und fühlte sich perfekt an. Bei einer Sache gebe ich Earl Slick recht ... eine leere Kopfplatte gefällt mir auch nicht ...

attachment.php


attachment.php


Gruß
Martin
 
Bin gerade dabei meinen guten Vorsätzen Taten folgen zu lassen aber das Erstellen eines Decals wird mehr und mehr zum Krampf.Ich habe mir die entsprechende Folie besorgt nebst dem genau dazu empfohlenen Klarlack für optimale Ergebnisse...beim ersten Versuch hab ich mit Lack versiegelt und im Wasser ist mir trotzdem die Farbe weggeschwommen.Beim 2. Mal hatte ich die Sauerei schon beim Besprühen mit Klarlack.Jetzt läuft der 3. Versuch,ausserdem habe ich einen Bogen bedruckt den ich in jedem Fall bis morgen durchtrocknen lasse und dann erst versiegele.Vielleicht hat noch jemand nen Tipp,ich hab die Folie und den Lack genau nach Anleitung verwendet und meine Druckereinstellungen exakt nach Vorgabe angepasst.Der Druck ist auch in Spitzenqualität,nur hält die Farbe wie oben erwähnt einfach nicht.Wahrscheinlich muss der Druck wirklich richtig durchgetrocknet sein
 
So,am Ende hat es dann doch hingehauen.Geil,oder ? :D:D:D sieht sogar ein wenig relicmässig aus.

IMG-20121229-00161.jpgIMG-20121229-00165.jpg

Und der Ideengeber :

IMG_0760.JPG
 
*bekekst*

Sehr gut. Individuell und selbstgemacht - so muss es sein!
 
Hi Earl, freut mich, das doch noch alles so gut geklappt hat.

Schönes Logo !


TC
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben