Selmer amp allgemeine fragen

Nomei
Nomei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.18
Registriert
15.06.06
Beiträge
246
Kekse
117
Ort
Bayern
Hallo,

joa mal wieder n thread bzw ne frage von mir...
hab nen recht schönen Röhrenamp beim Schrottplatz in unsrer nähe ausgegraben und hab gleich mal nen satz röhren bestellt ( n bekannter von mir hat vorher noch röhren von ihm reingesteckt und probiert ob er geht was er tut ). Ich hab ihn leider noch nicht gehört und war natürlich aber auf der suche nach samples. leider hat google so ziemlich ganix drüber ausgespuckt geschweigedenn Hörproben -.- ... meine letzte hoffnung is jetz das mir einer von euch vllt was drüber sagen kann oder sogar mal den gleichen amp sein eigen nenn hat können oder ihn immer noch besitzt und mir n paar sacehn drüber erzählen kann?

Vielen vielen dank im voraus

mfg




Bilder:
http://i15.tinypic.com/2yydxsi.jpg
http://i9.tinypic.com/4030m5f.jpg
http://i12.tinypic.com/2zqtq9x.jpg
http://i15.tinypic.com/2cxvif7.jpg
http://i15.tinypic.com/33y2c5t.jpg
 
Eigenschaft
 
sieht sehr stark nach ner alten pa aus!
 
hi fenris!
glückwunsch zu deinem fund! was die leute so alles wegwerfen...
ja, das sieht schwer nach einer alten PA aus!
scheint das modell tv-pa 100 zu sein - zumindest steht das rechts auf der frontblende ;)
es erstaunt mich allerdings schon daß die damals zum fernsehen einen 100w-amp gebraucht haben...

alles andere ist ja ziemlich selbst-erklärend.

es gibt bestimmt im internet ein paar leute die sich mit alten selmer-sachen auskennen - musst du halt noch etwas weitersuchen.

wenn du ihn als gitarrenamp nutzen willst sind evtl. ein paar kleinere anpassungen notwendig. ich würde sowieso vor inbetriebnahme einen sicherheits-check beim amp-doktor empfeheln!

cheers - 68.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben