Selmer Amps

  • Ersteller OliverKing
  • Erstellt am
O
OliverKing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.14
Registriert
26.06.08
Beiträge
189
Kekse
6.101
Eigenschaft
 
hi oliver!

sehr cool!

ich hatte mal genau den gleichen (mit der kupferfarbenen blechfront) - aber ich hab´ihn (leider) wieder verkauft...
ich hatte damals schon 2 andere tops und dachte ich bräuchte ihn nicht mehr :(

das beste - ich habe damals für den amp und eine riesige 1x18" bassbox ganze 70,- DM bezahlt :great:

cheers - 68.
 
hi oliver!

sehr cool!

ich hatte mal genau den gleichen (mit der kupferfarbenen blechfront) - aber ich hab´ihn (leider) wieder verkauft...
ich hatte damals schon 2 andere tops und dachte ich bräuchte ihn nicht mehr :(

das beste - ich habe damals für den amp und eine riesige 1x18" bassbox ganze 70,- DM bezahlt :great:

cheers - 68.

haha, das mit den DM 70.-- hättest Du mir jetzt nicht unter die Nase reiben müßen.

Es ist ein herrlich "einfacher" Amp, der wirklich gut klingt. Ich hatte drei zur Auswahl und der war optisch und auch klanglich der Beste. Der Verkäufer hatte auch noch einen Kelly Amp Prototyp (behauptet er zumindest) , aber der war nicht besonders gut bei Saft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben