SENNHEISER CX 300 Gehörschutz?

  • Ersteller Ghoulscout
  • Erstellt am
G
Ghoulscout
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.20
Registriert
25.06.06
Beiträge
1.608
Kekse
345
Hallo, ich habe zum Geburtstag oben genannte Kopfhöhrer für meinen iPod bekommen und wollte jetzt fragen, ob es da irgendwelche Aufstätze gibt, die die Aussengeräusche stark dämmen, so, dass ich ohne Gehörschaden Schlagzeug spielen kann.
 
Eigenschaft
 
Moin....

ich hab die Kopfhörer auch (sind tolle dinger, net?)

Tja sowelche Aufsätze wie du suchst gibt es leider net. Normalerweiße müssten die beigelegten auch reichen wenn du nicht wie verrückt reinhaust.
Die dämmen ja schon ziemlich gut ab.

MFg
Henne
 
Die Kopfhöhrer gefallen mir nur halb, sie haben mri persönlich zu wenig Bass, aber sie waren immerhin ein Geschenk und zunächst reichen sie mir auch erstmal voll aus :D Schade, dass es sowas nicht gibt, die anderen sind mir noch nicht wirklich dämmend genug, in einer Probe oder so reichen sie nicht.
 
Also was bei uns als Lowcost Variante mit hoher Dämmng ganz gut funktioniert hat, weil unser Drummer schonmal im Ansatz einen Tinitus hatte und daher recht schallempfindlich ist: Wir hatten normale Stöpselkopfhörer (hatten mit Sicherheit weniger Dämmung als die Sennheiser) kombiniert mit so einem Ohrmuschelgehörschutz, wie man ihn zB auch auf Baustellen benutzt nur mit relativ geringer Dämmung, da ja schon die Stöpsel etwas abfangen. Hat super funktioniert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben