Sennheiser e906

Tobse
Tobse
PA-Praxis
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
21.02.11
Registriert
17.11.04
Beiträge
3.277
Kekse
9.004
Ort
Pforzheim
hi leute

es geht ums neue e906 ich bekomms leider erst in 1->2 wochen zum test.. wie siehts bei euch aus wer hatt schon erdarungen damit im gitarren bereich gesammelt

meinungen darüber? ist das zerr problem der 600er serie verschwunden? mit den 904ern bing ich extrem zufrieden bin mal gespannt ob das beim 6er auch so sein wird..

hat schon jemand was zu berichten?

würde mich über ein paar vorab infos freuen

MfG Tobse
 
Eigenschaft
 
Aso ich habe meins jetzt seit paar wochen, konnte den noch nicht lange testen, aber der este Test ohne grosse kalibrierung war sehr gut! war echt überrascht. Wenn man den noch richtig einstellt ist der Klang bestimmt 1A.

Habe den für sage und schreibe 100E inc. Versand bei Ebay gekauft :)

wie sieht es bei dir aus, bist u zufrieden damit? Wie richtest du es aus, welcher Musik/Soundstill?

ch spiele alles bis auf Metal oder den (zu) Harten Bereich.
benutze einen 60W Fender Vollröhrenkombo.
Fühle mich an besten im Blues, Rock and Roll, leichten bis hartem Rock, und jazz/swing.

werde mal in nächster Zeit Aufnahmen mit dem Micro machen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben