Sennheiser EW-172 G2: Weiß wer, wo ich nen Inst.Kabel mit Winkelstecker her bekomme?

  • Ersteller slash71418
  • Erstellt am
Der Hicon Stecker sieht schon mal gut aus. Werde ich definitiv als nächstes mal probieren. Inwiefern der seetronic Adapter eine Lösung sein soll, erschließt sich mir nicht.
 
ging doch darum, einen geraden Stecker gegen einen Winkelstecker zu tauschen, oder nicht?
 
Nein, es ging um den Stecker an der Bodypack-Seite (Miniklinke).
 
Gitarre habe, auf der die Klinkenbuchse vorne drauf sitzt (ES335) nervt es mich, dass das Kabel da immer so rausguckt,
hmm... ich lese da etwas anderes.

Abgesehen davon gibt es den Adapter auch für kleine Klinken.
 
@punkadiddle

Der Beitrag, auf den Du Dich beziehst, ist von 2008.

Der, um den es aktuell geht, ist dieser hier.

Datum beachten! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alles gut. Sorry, dass ich den Thread nochmal geöffnet hab, aber passte gerade ganz gut hierher, ohne dass ich was neues aufmachen musste. Ursprünglich ging‘s ja auch um Anschlusskabel mit Winkelstecker, aber relativ war klar, dass es auf Selber löten hinausläuft, und da waren wir dann bei verschiedenen Steckern, bzw. Polung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben