SEO-taktische Maßnahmen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Da das Thema ja hier ein wenig mit angerissen wurde, wollt ich es einfach mal ansprechen.
Mir sind eben die neuen Unterforumbezeichnungen (E-Gitarre) aufgefallen - soweit alles ok auch wenn's arg lang ist teilweise.
Gut finde ich, dass nicht mehr überall E-Gitarre steht - das war in meinen Augen unnütz und trieb die Bezeichnungen unnötig in die Länge.
Ein paar Bezeichnungen sind mir aber noch ein "Dorn" im Auge - bzw. fand ich vorige Lösungen passender.
Stichpunkt "Effektgeräte & Bodentreter" - das scheint für mich einfach doppelt gemoppelt. Auch wenn es dann Bodentreter und Rackeffekte gibt - das kollidiert irgendwie für mich mit Racks & Midi. Hier würde doch "Effektgeräte" an sich völlig ausreichen oder?
"Biergarten" passt mMn auch nich so - da würde ich lieber Guitartalk lesen - das bietet da wieder die Themenbezogenheit - vielleicht bietet Biergarten da zuviel Freiheit für OT?

Ich hoffe ich bin hier nich falsch gelandet damit.
Soweit gefällt mir das aber sehr gut :)
mfg KG
 
"Biergarten" passt mMn auch nich so - da würde ich lieber Guitartalk lesen...

:eek
:confused:

Biergarten? Echt? Kein Witz vom Bierschinken?

Ich mein, immerhin deutsch im Gegensatz zu, äh, guitartalk... aber trotzdem, 1. April? :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben