SEPTIC CHRIST hauen endlich n Album raus....

donS
donS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.13
Registriert
23.10.05
Beiträge
190
Kekse
215
Ort
Outback
....und zwar absolutely DIY, wie es sein soll.
"Infected Existence" nennt sich das Teil und dürfte ab Mai erhältlich sein.
Einen neuen Song gibts hier Thrashthrashthrash "No respect, No Respect...."
Die Releaseparty ist am 16.5.09 im Walfisch zu Freiburg. Mit von der Partie sind Bitterness (die ebenfalls eine neue Scheibe rauskloppen, das ist quasi n double Thrashreleaseevent, Bitch!) und Pessimist.

Hails!!! See you on the Road ....
 
Eigenschaft
 
Oha, kannte euch noch garnicht, obwohl wir auch aus der Gegend um Freiburg kommen.
Find den Song ziemlich fett. ;)

Erinnert mich etwas an neue Exodus, vorallem die Riffs(Das soll jetzt ein Kompliment sein :D )
 
Oha, kannte euch noch garnicht, obwohl wir auch aus der Gegend um Freiburg kommen.
Find den Song ziemlich fett. ;)

Erinnert mich etwas an neue Exodus, vorallem die Riffs(Das soll jetzt ein Kompliment sein :D )

Ey merci für die metallischen Blumen!:great:

Wenn wir ehrlich sind kommen wir aus Shitcity Woodstown, sprich dem Scheißkaff Waldshut. Das iss ne Ecke von Fr weg. Aber wir sind nicht das erste mal bei euch in der Gegend unterwgs..... nun denn.
Schick mal n Link von deiner Band ich wuerd euch gerne mal "antesten"...biste am 16.5. dann Walfisch????
 
Hey ho,
hab mir euer Zeugs jetzt endlich mal gegeben...sorry daß es so lange ging.
Fazit .... ganz schön strammer Scheiß (im positiven Sinne) nur die Keys und der spacige Part sind nicht gerade meine Baustelle .... weiter so :great: und viel Glück am 16.
 
Macht doch nix, niemand zwingt dich unsern Dreck anzuhörn. :D
Schön, dass es dir bis auf die untrven :)mad::mad::mad:) Parts gefällt.

Wir müssen unbedingt mal zusammen zocken, ihr dann aber hinter uns im Line Up, sonst kann ich nicht richtig saufen und abgehen bei euch. :D
 
Verzeihn se mir wieder mal das lange warten .....:gruebel:

Yo! Zusammen zocken wär ne Wucht... habt ihr bei euch oben ein zwei möglichkeiten was zu starten...ich würd euch nämlich glatt n Tauschgig vorschlagen....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben