Sequences from Buddha's lost Head

  • Ersteller pathological
  • Erstellt am
pathological
pathological
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.14
Registriert
25.08.12
Beiträge
2
Kekse
0
Des verlorenen Kopfes Psycho-Sequenzen / ein Mini-Album zum freien Genuß für jedermann:

[h=2]Sequences[/h]
Es sind neun instrumentale Tracks - von zart bis neurotisch - die von der Welt gehört werden wollen.
Einige davon gibt's hier zum vorhören.




"Wie konnte Buddha bloß den Kopf verlieren?", fragte sich ein Raum-Zeit-Reisender, der überall war und irgendwie doch nirgendwo, und schließlich verschwand er. In die Ewigkeit.

In diesem Sinne, hoffentlich gefällt's dem einen oder anderen.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben