Sequential Pro 3: Return of the VCOs

von Martman, 20.01.20.

Sponsored by
Casio
  1. Martman

    Martman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    20.02.20
    Beiträge:
    4.761
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.317
    Kekse:
    19.878
    Erstellt: 20.01.20   #1
    Ihr enttäuscht mich. Kein Thread zum Pro 2-Nachfolger Pro 3, der schon vor sechs Tagen vermeldet wurde?

    Jedenfalls ist er ein Ding. Vollhybrid™ (zwei echtanaloge VCOs treffen auf einen digitalen Wavetable-und-Supersaw-Oszillator und Noise nochmal extra – nicht ganz Evolver, aber vielleicht sogar besser), drei verschiedene Vintagefilter (Prophet-6, Moog-Klon, OB-6), drei LFOs und obendrauf loopbare Hüllkurven und im Prinzip 16× die Sequencer-Feuerkraft eines Mopho (Edgar Froese würde hart), und das ist nur der Anfang. Is das nix?

    Wem das Design nicht gefällt, für den gibt's den Pro 3 SE mit Holzseitenteilen und Aufstellpaneel à la Minimoog.

    Beide können übrinx schon vorbestellt werden.


    Martman
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping