Sequenzer für Midifiles

  • Ersteller Honesty333
  • Erstellt am
H
Honesty333
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.03
Registriert
28.09.03
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,

kann mir jemand einen Tip geben, wo ich möglichst kostenlos ein EINFACH ZU BEDIENENDES Sequenzerprogramm downloaden kann ? Mir geht es nur darum, in Echtzeit auf dem PC Midifiles aufzunehmen, die ich auf der tastatur meines Digitalpianos spiele. Die Verbindung würde über "USB" laufen. Ich möchte da anschließend nicht viel bearbeiten oder ähnliches, sondern einfach nur aufnehmen. Die bei "Klemm-Musik" angebotenen Programme oder "Logic Fun" usw. sind mir als Anfänger viel zu umfangreich und kompliziert.

Bin für jeden Tip sehr dankbar.

Viele Grüße

Vitos
 
Eigenschaft
 
K
kapillar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.03
Registriert
06.10.03
Beiträge
5
Kekse
0
einfach mal googeln:

http://www.google.de/search?q=midi+aufnahme+freeware&ie=ISO-8859-1&hl=de&meta=

kapi
 
H
Honesty333
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.03
Registriert
28.09.03
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,

vielen Dank für Deinen Tip - ich hatte wohl die falschen Suchbegriffe eingegeben...

Viele Grüße

Frank
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben