Sequenzer für Midifiles

  • Ersteller Honesty333
  • Erstellt am
H
Honesty333
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.03
Registriert
28.09.03
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,

kann mir jemand einen Tip geben, wo ich möglichst kostenlos ein EINFACH ZU BEDIENENDES Sequenzerprogramm downloaden kann ? Mir geht es nur darum, in Echtzeit auf dem PC Midifiles aufzunehmen, die ich auf der tastatur meines Digitalpianos spiele. Die Verbindung würde über "USB" laufen. Ich möchte da anschließend nicht viel bearbeiten oder ähnliches, sondern einfach nur aufnehmen. Die bei "Klemm-Musik" angebotenen Programme oder "Logic Fun" usw. sind mir als Anfänger viel zu umfangreich und kompliziert.

Bin für jeden Tip sehr dankbar.

Viele Grüße

Vitos
 
Eigenschaft
 
einfach mal googeln:

http://www.google.de/search?q=midi+aufnahme+freeware&ie=ISO-8859-1&hl=de&meta=

kapi
 
Hallo,

vielen Dank für Deinen Tip - ich hatte wohl die falschen Suchbegriffe eingegeben...

Viele Grüße

Frank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben