Sequoia Throne - Protest the Hero Progressive Metal Cover

  • Ersteller Diamanten Joe
  • Erstellt am
D
Diamanten Joe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.12
Registriert
16.11.11
Beiträge
9
Kekse
0
Abend!

Ich würde euch gerne mal mein Cover von Protest the Heros "Sequoia Throne" zeigen und um eure Meinung und/oder Verbesserungsvorschläge dazu bitten ;)



Grüße
 
Eigenschaft
 
Warum schreibt da niemand was? Absolut awesome!

Du hast das doch relativ sauber gespielt, oder irre ich mich? Kenne das Lied ziemlich gut.

An dieser Stelle: König des Forums! ;)

Wie lang spielst du schon?
 
Sauber!
Echt gut!
Perspektiv-Wechsel ist immer gut, auch gut, dass man dein Gesicht sieht, hast also alles richtig gemacht ;)
Darf ich Fragen, was du für eine Gitarre hast?

Grüße
 
Schaut nach der Rusty Cooley Signature von Dean aus, lieg ich richtig?
 
Danke schön :)

@Hurricane2139: Ich spiele jetzt ungefähr 5 Jahre und hab mir grade mal deine Cover auf Youtube angeschaut - schöne Sachen dabei! Vielleicht lad ich demnächst auch nochmal ein Bloodmeat Cover hoch, der Song ist einfafch nur genial

@be2kay: Ja ist eine Dean RC7x, das Signatur Modell von Rusty Cooley. Spielt sich fast von alleine, echt 'n geiles Teil ;)

Greets!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben