Seriennummer bei Triaxis - Hilfe erbeten!

  • Ersteller bigstrolch
  • Erstellt am
bigstrolch
bigstrolch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
12.10.06
Beiträge
177
Kekse
60
Ort
Bayern
Hallo!
Mein Triaxis hat die Seriennummer 1306.
Nach alledem, was ich im Netz so gefunden habe, waren die Triaxis´ bis Nummer 1700 die Version 1.0.
Wenn ich meinen T. allerdings einschalte, erscheint auf allen LED-Anzeigen für ein, zwei Sekunden "2.0".
Laut Vorbesitzer hatte dieser angeblich bei Mesa auf 2.0 "updaten oder upgraden" lassen.

Kann das sein???

Gruß
Klaus
 
Eigenschaft
 
Ja, das kann sein.
 
Hallo!
Könnte man das "optisch" am Innenleben erkennen, wenn ich ihn mal aufschraube, fotografiere und hier einstelle, ob dieses Rectifier-Board nachgerüstet wurde?
Gruß
Klaus
 
Hallo!
Hat sich erledigt. Der deutsche Mesa-Vertrieb konnte mir anhand eines Fotos vom Innenleben meines T. bestätigen, dass bei mir das Rectifier-Board und Version 2.0 nachgerüstet wurde.
So kommt der Triaxis nun ab heute Abend in die Bucht und muss damit (bald) einem Mesa Roadster weichen :))))

Gruß
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben