Seriöse Booking Agentur gesucht...

  • Ersteller M.DeVoice
  • Erstellt am
M
M.DeVoice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.13
Registriert
26.06.09
Beiträge
1
Kekse
0
hallo zusammen.... mein name ist M.DeVoice und ich bin auf der suche nach einer booking agentur, die zur abwechslung mal hält was sie verspricht.
viele (schwätzer) kreuzten meinen weg aber leider auch viel zu viele versprechungen wurden gemacht....
gehalten null.

zu meinem anliegen.

ich suche eine agentur für eine auslandstour....
das land ist mal zweitrangig.
ich bin im bereich Country, Rockabilly unterwegs.

es wäre toll wenn ich den einen oder anderen tipp bekäme damit endlich mal was funktioniert.

da ich 2008 schon in texas und lousiana auf tour war würden mir natürlich die staaten wieder sehr gut gefallen.

vielen dank erst mal....
gruss.... M.DeVoice
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben