Set Fender Vintage SC 57/62 wie einbauen???

  • Ersteller Strat-Fan67
  • Erstellt am
Strat-Fan67
Strat-Fan67
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
09.03.09
Beiträge
221
Kekse
294
Ort
Ahaus - Münsterland
Hallo liebe Boardianer,

war vorhin bei MP und habe mir ein U.S.A Set Vintage 57/62 Single Coils gekauft (Das ist mein Christkindchen)

Nun rief ich gerade bei meinem Kumpel an und erzählte ihm von meinem Vorhaben, diese Pick Ups zu wechseln, der meinte oooh da paß bloß mit auf die haben alle drei verschiedene Werte, vorher durchmessen.

Nun steht auf der Verpackung 5.6 Ohm und 3,0 Henries, das heißt dann ja eigentlich, diese Pickups sind alle von GLEICHEM WERT, oder vertue ich mich nun???

Ach ja, um wieviel sollten die gewachsten Kabel eingekürzt werden??

Wer Erfahrung damit hat und Einbautipps parat hat, alles schreiben, ich entfern erstma die Saiten...

greetz

Strat
 
Eigenschaft
 
Schätze mal ich hab`s gut hinbekommen, löten, kürzenetc. Die Schaltung funzt einwandfrei.
Nur ich fummel gerade die Kabel noch etwas in die Kanäle hinein, bin gleich fertig damit, Saiten druff und nochmal kurz Nachbarn ärgern :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben