P
pile up
Registrierter Benutzer
Hi!
Ich hab das desert Fade schlagzeug von Platin aus der solid pro Serie. Da ich mit dem schlagzeug ziemlich zu frieden bin hab evtl. vor es mit ner bassdrum und ner 14" standtom zu erweitern, die verkaufen jedoch keine Einzelteile. Die kessel sind aus 5 lagen ahorn und 2 lagen linde. Weiß jemand wo ich solche kessel her bekommen kann oder was es sonst noch für möglich keiten gibt?
MfG
Ich hab das desert Fade schlagzeug von Platin aus der solid pro Serie. Da ich mit dem schlagzeug ziemlich zu frieden bin hab evtl. vor es mit ner bassdrum und ner 14" standtom zu erweitern, die verkaufen jedoch keine Einzelteile. Die kessel sind aus 5 lagen ahorn und 2 lagen linde. Weiß jemand wo ich solche kessel her bekommen kann oder was es sonst noch für möglich keiten gibt?
MfG
- Eigenschaft

) darf man aber beobachten, dass man mit wenig Geld ein Set wie Joey spielen will und sich dann ein Schrottset mit 4 Toms kauft, wo man dann nach eineinhalb Jahren zur Erkenntnis kommt, dass es auf dem Gebrauchtmarkt tolle Shellsets zum gleichen Preis gegeben hätte, welche aber zwei Ligen über dem aktuellen spielen. Soll nicht bei dir der Fall sein, aber kommt durchaus vor.