Setfrage

  • Ersteller Josh Freeze
  • Erstellt am
J
Josh Freeze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.04
Registriert
06.01.04
Beiträge
30
Kekse
0
Ich weiss,die frage ist ein bisschen komisch aber was solls^^
ich hab vor mir ein tama sc maple und sabian aax becken zu kaufen....dauert aber noch ein bisschen bis ich die kohle hab ^^

ist das eine gute idee wenn man ein hi-end set haben will oder ned ??
 
Eigenschaft
 
Erlaubt ist was gefällt und hör Dich auf jeden Fall durch die einzelnen Becken durch bevor Du sie kaufst, die Kombi ist aber schon fett.
Mein Tipp: AAX Studio Crashes und ein fettes Maple Set wie das SC klingen echt gut zusammen, die Becken klingen schön warm und weich...
 
jo das mit die becken war ein fehler...aber den blödsinn mach ich sicher ned noch einmal.ich werd alle aax becken durchtesten und auch von anderen beckenfirmen wie zildian,paiste usw..aber glaub das ich die aax nehm.die hi hat von den aax stage is so feettt.bin mir aber sicher das ich das sc maple nehmen werde.habs scho ma gespielt und finds einfacvh nur geil
 
bring Tama eigentlich ne 2004 Serie der SCM??

wenn ja was is neu?
 
Seit irgendwann 2003 hat das SC Maple neue Gratungen bekommen, die diesem extrem gut getan haben.
Gutes Set, macht man nichts falsch, solange man's ohne Ringe nimmt, es sei denn man findet diese Soundeinschränkung ideal für einen.
 
warum wird der sound den eingeschränkt?
 
Weil die Ringe den Kessel versteifen und den Grundton herauf setzen, und sie resonieren dann nicht mehr so gut in allen Stimmungen.
 
aha danke schön!
 
Das passt schon. ;)
 
wo ist bei der umfrage eigentlich der knopf: "WOZU DIE UMFRAGE?"...
dass das scmaple ein top set ist, wird in zig anderen threads gesagt und dass mit der quali der aax auch nix falsch gemacht werden kann wird auch oft genug erwähnt. außerdem steht wohl in jedem dritten thread, dass das geschmackssache ist....
wir könnten jetzt natürlich auch für jede set/beckenset-kombination ne umfrage starten...ob das was bringt? :rolleyes:
 
Du sash, darf ich zu meinen Artist Heritage die 602 spielen oder muss ich mehr Constantinoples kaufen? Passen die besser?
 
nene pm, consis sind zu billig...
kauf dir ein paar von den ganz alten ks....die werden immer zu solch tollen preisen versteigert....
dann haste wenigstens nicht mehr so viel geld zum ausgehen, für den wein und für die gattin 8)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben