Sexappeal von Musikinstrumenten

  • Ersteller Yagarish
  • Erstellt am
Kann ich nachempfingen. ein tolles set oder eine tolle gitarre sieht man sich doch viel lieber an, hat man lieber damit zu tun als mit etwas was einem nicht gefällt.

Einmal hab ich mich dabei erwischt wie ich mein set gestreichelt hab *schluck*

geht aber auch anders: hab mal im i-net ein mp3 mit nem Gitarren riff gefunden, der sound und das ganze ding hat mich unglaublich angemacht...
 
also die musikinstrumente mit dem größten "sexappeal" sind für mich saxophone und gitarren.
meine strat heißt übrigens lou, also eher ein weiblicher name...
für meine anderen gitarren kam mir die zündende idee irgendwie noch nicht...
 
strat-fan schrieb:
also die musikinstrumente mit dem größten "sexappeal" sind für mich saxophone und gitarren.
Schonmal aufgefallen, dass immer wenn irgendwo eine in einem aufreizenden Kleid gekleidete Frau in einem Film erscheint ein Saxophon-Blues-Solo eingespielt wird?
 
Jamahl schrieb:
Schonmal aufgefallen, dass immer wenn irgendwo eine in einem aufreizenden Kleid gekleidete Frau in einem Film erscheint ein Saxophon-Blues-Solo eingespielt wird?

Ja. *dertextistzukurzblabla*
 
Ja, ist mir auc schon aufgefallen :D
Ich währe übrigens dafür, das Wort Saxappeal zu gebrauchen ... :D
 
Eine "downwardsche Analyse" zum Sexappeal einer Akustikgitarre: :D

Der offensichtliche Frauenkörper nebst durch dehnbare Saiten individuell angepasstem Schalloch lädt unbewusst zum "verweilen" ein. Dabei steht nicht nur die Triebbefriedigung im Vordergrund, nein der reife Dreadnoughkörper ist ein Sinnbild für Gebärfreudigkeit und demzufolge wird der Fortpflanzungstrieb aktiviert.

Das ist übrigens auch der Grund warum die Akustiker alle Dreadnoughts spielen.
(Bis auf die Klassiker, die haben in ihrer oralen Phase eh nen Treffer abbekommen:D)
bitte nich schlagen:D


Da erfinde ich gleich mal spontan noch einen Witz- Was haben Frauen und Gitarren gemeinsam?
Zupft man sie auf eine gewisse Art beginnen beide zu kreischen!
 
downward spiral schrieb:
Das ist übrigens auch der Grund warum die Akustiker alle Dreadnoughts spielen.
Es gab (gibt?) mal eine Gibson-Werbung mit einer Morphing-Animation, die immer zwischen einer Jumbo und einer Frau hin und her wechselte.
 
Yagarish schrieb:
mein D-Piano eher die Ausstrahlung einer Oma hat und meine Violine... nun ja, die Form an sich ist nicht schlecht, aber eine Gitarre in die Hand zu nehmen fühlt sich einfach sexier an (wer klemmt sich schon ne Schönheit zwischen Kinn und Schulter...)
habt ihr mal an das violoncello gedacht??? saugeile form und eine extrem intime haltung...
 
stimmt... ein cello hat was ziemlich sexies an sich!
 
Hellbound
  • Gelöscht von Kaddi
  • Grund: bitte verschon uns mit deinen sexuellen phantasien, danke :)
Jamahl schrieb:
Schonmal aufgefallen, dass immer wenn irgendwo eine in einem aufreizenden Kleid gekleidete Frau in einem Film erscheint ein Saxophon-Blues-Solo eingespielt wird?

[....] Okok der war extrem primitiv :D

edit: jo, das war er
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben