shacklers revenge solo?

  • Ersteller slashy94
  • Erstellt am
S
slashy94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.09
Registriert
31.08.09
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Wolfen
Hii leudzz :):) ich will unbedingt das solo von shacklers revenge spielen;);)leider finde ich keine guten tabs un ich weiß au nich was für effekte man da rein machen muss:confused::confused: kann mir jemand helfen??
 
Eigenschaft
 
die effekte sind wah pedal und ein stimmungsfester tremolo.
mehr ist da nicht dabei.

aber viel spaß beim nachspielen lol...
vom wem der 4 gitarristen die am album gearbeitet haben ist das ding überhaupt ? buckethead oder vllt. dem NiN gitarristen (name vergessen)? weiß das einer??
 
vom wem der 4 gitarristen die am album gearbeitet haben ist das ding überhaupt ? buckethead oder vllt. dem NiN gitarristen (name vergessen)? weiß das einer??

:D Da hast Du das Problem der Platte messerscharf erkannt... Ein tolles Solo jagt das nächste, aber alles hört sich furchtbar gleichförmig an. Irgendwie ist da keine Individualität zu erkennen.
Der NiN Gitarrist heißt übrigens Robin Finck.

Gruß
Hank
 
gut danke ich versuchs mal so hinzukriegn xD aber weiß einer noch wo man die genauen tabs zu kriegt
 
Also, das Solo ist von Bumblefoot, Effektmäßig wird eigentlich nicht viel aufwendiges gebraucht, allerdings hat er die erste Hälfte vom Solo auf seiner Fretless gespielt, deswegen die teilweise ungewöhnlichen Geräusche ;)
 
aaaah fetless, das erklärt einiges.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben