MOP Solo

  • Ersteller Allaton
  • Erstellt am
A
Allaton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.13
Registriert
01.11.05
Beiträge
170
Kekse
1
Aloha,

So ich bin grad am MOP Solo dran und ich weiss einfach nich wie ich diesen quietschenden Sound im 2. Solo hinkriegen soll...
Hab schon in einigen Tabs geguckt aber steht überall anders drin. Einmal irgendwie nen Harmonic Bend auf der G Saite die 20 oder beim anderen die 4. In anderen Tabs steht das die hohe e-saite vom Fratboard gedrückt werden soll und dann mit dem Tremolo dieser quietschende Sound erzeugt werden. Naja ich krieg das irgendwie nich so hin.

Wär toll wenn mir jemand helfen könnte,

mfG
Allaton
 
Eigenschaft
 
Saite vom Griffbrett und/oder auf die Kante vom Pickup drücken und dann mit dem Floyde Rose den Rest erledigen....:great:
 
Naja hab mim Tremolo noch keine richtige Erfahrung könnt das einer vllt nochmal genauer erklären...
 
ka soll ein Flagolett auf 4. Bund H Seite sein.... ka. Is mir egal ich improvisier einfach was anderes dazu....
 
Ich spiel auf der h/b und G string im zweiten Bund artificial harmonics und bende.

€dit:
Im Juli 89 (Allentown, Pennsylvania) bspw. hat Kirk es genauso gespielt.
 
Laut dem Guitar magazin is das n´Harmonic zwischen dem dritten und viertem Bund auf der G Seite, der mit dem Vibratohebel um 1 1/2 Halbtöne gebendet wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben