''Share your lines''-Thread: Interesse?

von Zack ab!, 17.01.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zack ab!

    Zack ab! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    9.05.15
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    909
    Erstellt: 17.01.06   #1
    Mir kam eben so die Idee, dass es doch bestimmt interessant sei, sich mal mit euch so richtig auszutauschen, also was eure Basslines angeht.

    Deshalb dachte ich, dass wir vllt. einen Thread einrichten, in denen ihr eure Lines (natürlich nur, wenn ihr sie hergeben wollt^^) AUSGESCHRIEBEN postet.
    Es geht hierbei in erster Linie um Sachen in Notenform oder meinetwegen auch in Tab-Schrift, damit jeder die Lines auch nachvollziehen und ggf. nachspielen kann.

    So hätte jeder was davon, und ich denke, die hohe Bandbreite an Musikgeschmäckern, die hier vertreten wird, wird anderen helfen ihren Horizont zu erweitern.

    Wenn Interesse daran bestehen sollte, dann muss halt geschaut werden, wo dieser Thread zu landen hat.

    In der Musikprojekt-Ecke kommte er mir ein bisschen deplatziert vor.
    Da bliebe dann ja eigentlich nur noch der Workshop-Ordner des Bassforums.

    Naja, erstmal schau`n wie ihr so reagiert.

    MfG

    Zack, ab!
     
  2. xnihilo

    xnihilo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 17.01.06   #2
    An sich ziemlich nette Idee.
    Dann muesste man sich aber nochmal darueber unterhalten, wir genau das mit dem Copyright aussieht.
     
  3. Dextra

    Dextra MB-Staatsbürger

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    bei Kassel
    Zustimmungen:
    132
    Kekse:
    5.270
    Erstellt: 17.01.06   #3
    Das wird sich wohl hier, im anonymen Internet, schwierig gestalten...
     
  4. xnihilo

    xnihilo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 17.01.06   #4
    Ja eben....
    Das wuerde dann wiederrum den Sinn des Threats ein bisschen kaputt machen, schliesslich will man gute Basslinies veroeffentlichen und nicht welche, die man eh nicht mehr braucht.
     
  5. yestergrey

    yestergrey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    599
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    276
  6. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 17.01.06   #6
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping