''Share your lines''-Thread: Interesse?

  • Ersteller Zack ab!
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zack ab!
Zack ab!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.15
Registriert
12.12.04
Beiträge
606
Kekse
899
Mir kam eben so die Idee, dass es doch bestimmt interessant sei, sich mal mit euch so richtig auszutauschen, also was eure Basslines angeht.

Deshalb dachte ich, dass wir vllt. einen Thread einrichten, in denen ihr eure Lines (natürlich nur, wenn ihr sie hergeben wollt^^) AUSGESCHRIEBEN postet.
Es geht hierbei in erster Linie um Sachen in Notenform oder meinetwegen auch in Tab-Schrift, damit jeder die Lines auch nachvollziehen und ggf. nachspielen kann.

So hätte jeder was davon, und ich denke, die hohe Bandbreite an Musikgeschmäckern, die hier vertreten wird, wird anderen helfen ihren Horizont zu erweitern.

Wenn Interesse daran bestehen sollte, dann muss halt geschaut werden, wo dieser Thread zu landen hat.

In der Musikprojekt-Ecke kommte er mir ein bisschen deplatziert vor.
Da bliebe dann ja eigentlich nur noch der Workshop-Ordner des Bassforums.

Naja, erstmal schau`n wie ihr so reagiert.

MfG

Zack, ab!
 
Eigenschaft
 
An sich ziemlich nette Idee.
Dann muesste man sich aber nochmal darueber unterhalten, wir genau das mit dem Copyright aussieht.
 
xnihilo schrieb:
Dann muesste man sich aber nochmal darueber unterhalten, wir genau das mit dem Copyright aussieht.
Das wird sich wohl hier, im anonymen Internet, schwierig gestalten...
 
Ja eben....
Das wuerde dann wiederrum den Sinn des Threats ein bisschen kaputt machen, schliesslich will man gute Basslinies veroeffentlichen und nicht welche, die man eh nicht mehr braucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben