Shark Guitars

Für Technik-Nerds sicher interessant.
Vom Gewicht her ... "schwer" einzuschätzen.
Das Trem ... ähnlich wie ein Steinberger Trans-Trem aufgebaut. Wenn die Rollers tatsächlich frictionless sind, wäre ein ähnliches Lager sicher ein upgrade für meine manchmal am Return-To-Zero-Phänomen leidenden Steinberger (ich habe garnicht gewußt, dass es so kleine Kugellager gibt).
 
Es wird sich vermutlich kein Hersteller für die Innovationen finden, weil wir erzkonservativen Gitarristen keine auswechselbaten und einstellbaren Bünde wollen.
Und Pickups tauschen ohne löten geht ja schon mal gar nicht.
;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja, für wen ist sowas interessant? Für 2% aller Gitarristen? Vielleicht 5%? Die meisten interessiert doch nicht die Bohne was für ein Hals o. ä. da drauf ist, die Gitarre muss gut aussehen und dann schrubben die ihre Akkorde und fertig. Ich sehe da keine Revolution die die Gitarrenindustrie verändert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lassen wir mal außen vor, ob man das braucht oder nicht. Diese Jungs haben extrem gut hingehört, was sich Gitarristen wünschen und sich viele Gedanken darüber gemacht, was davon in einer Gitarre alles möglich ist.
Das haben sie dann gnadenlos und mit hoher Qualität umgesetzt.
Die meisten werden dann wohl nur ein oder zwei dieser Features ordern, während hier für die Messe alles was ging in eine Gitarre gesteckt wurde.

Ich finde es geil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben