She Loves You - The Beatles [Fingerstyle Arrangement Adam Rafferty] COVER

meggel
meggel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.17
Registriert
18.07.10
Beiträge
183
Kekse
4.141
Hallo zusammen,

ich bins mal wieder... Ich hoffe ich kann euch mit meinem neuen Video den Sonntag etwas "versüßen" :) Ist auf jedenfall ein richtiger Beatles Klassiker:



Viel Spaß!

LG Markus
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Klasse ! Toll gespielt, und der Sound ist auch echt gut. Wie nimmst du denn auf ?
 
Gefällt mir sehr

Toni
 
Hi Markus,

da ich der größte Beatles-Fan unter der Sonne bin und "She loves you" ganz besonders liebe, war ich auf Deine Version natürlich besonders gespannt. Und - was soll ich sagen? Du bist mein Held! Ganz großes Kino! Vielen Dank für diese wunderschöne Aufnahme!

Viele Grüße

Holger
 
Sehr gutes Rhythmus! Die Arrangements von Adam Rafferty sind immer Klasse.

- Ben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben