Shielding-Lack

  • Ersteller 6Red6Dragon6
  • Erstellt am
6Red6Dragon6
6Red6Dragon6
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.14
Registriert
05.02.05
Beiträge
1.974
Kekse
6.878
Ort
Mannheim
Eigenschaft
 
bis du sicher, daß die den bei rockinger nicht mehr haben? afaik stellen die den lack selbst her. ansonsten wäre göldo noch ne möglichkeit: http://www.goeldo.de/artikel.php?artgr=84-ELM

btw: wenn man den lack aufträgt benötigt man eine lackiererschutzmaske, weil man sonst die kupferpartikel in den dämpfen des lacks einatmen könnte. kann man im lokalen baumarkt bekommen.
 
Danke dir, die ham sogar des Kupfer-Tape, des is viel besser.
Aber die Preise sind ja Astronimisch!:eek:

Ich hab' jetzt bei Rockinger so'n shielding kit gesehen,Art.Nr.: 07040. Hat da jemand Erfahrung mit?
 
ich hab bei meiner paula sowohl den lack wie die abschirmfolie. am e-fach hab ich zuerst dünnere steifen genommen und die an mehreren stellen die e-fach-wand hochgeklebt und oben an die schraublöcher gebogen. dann habe ich den e-fach-deckel mit folie beklebt. das e-fach habe ich danach satt mit dem lack ausgepinselt. dann habe ich noch kleine folien-stücke an die wände geklebt und sternförmig kabel vom volume-poti gehäuse da angelötet. folge: man kann die saitenmasse abtrennen (!) und hat keine brumm- oder stromschlagprobleme. das war mir auf jeden fall das geld wert.
 
Ja gut, das Supra-Shield-Zeug is' ja zu verkrtaften, würd'ich mir auch kaufen aber DAS GIBT'S NIRGENDS!!:evil: :confused: :( :mad: :cry: :konfus: :frown: :doubt:
 
also wenn du das Kupfertape bei Rockinger auf Rolle nimmst,nimm das große mit dem kleinen dauerts ewig (hab ich ;))

und immer noch nen Streifen Lötzinn reinziehen und mit nem Multimeter mit dem akustischen Durchgangsprüfer auf leitung prüfen ;)
 
also wenn du das Kupfertape bei Rockinger auf Rolle nimmst,nimm das große mit dem kleinen dauerts ewig (hab ich ;))
Die ham nur noch so'n shielding kit oder 'n Bogen Alufolie.

und immer noch nen Streifen Lötzinn reinziehen und mit nem Multimeter mit dem akustischen Durchgangsprüfer auf leitung prüfen ;)
WAS?!?!?:eek:
 
dann haben sie es aus dem Sortiment genommen,


mit dem Lötzinn so verfahren wie in guitarnuts.com erklärt
 
YEEEEEHAAAAA!

Ich hab's! Ich bin der größte :rock: :rock: :rock:

Ach ja, big thx to E.T.:D
 
np.

aber tu uns den Gefallen und lass das mit der großen Schrift :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben