Shit happens *grrrrr*

  • Ersteller Razamanaz
  • Erstellt am
R
Razamanaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.07
Registriert
15.09.03
Beiträge
666
Kekse
0
Also, ich weiß, dass das nicht hierher gehört, aber ich muss den Frust irgendwo loswerden, wenn ich das wem anderen erzähle, dann halten die mich für verrückt oder glauben mir kein Wort.

Heute - Probe - Ich spiel Basket Cse von Greenday - ich gehe in die Knie um gemütlicher dazustehen - ich rutsche am Parkettboden des Proberaums aus - ich liege am Boden - mein Knie hat sich in die andere Richtung durchgebogen - ich schrei den Sänger an "ruf die Rettung" - 15 min später im Spittal - Diagnose: Verdacht uf Riss der Kreuzbänder - *lol* kein Scheiß, is mir echt passiert. Jetzt sitzt ich daheim und muss morgen einen Termin machen bei einem Radiologen. Scheiße, kann nicht arbeiten....

Andere Scheiße, meine Gitarre ist runtergefallen und vor Schmerzen hab ich sie dann noch in die Ecke gepfeffert. Scheiße, wie konnte ich ihr das nur antuen. Der Sänger hat sie jetzt. Er meint, dass eh noch alles heil ist.

Naja shit happens..
Joe
 
Eigenschaft
 
Rojos
Rojos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.849
Kekse
616
Ort
Hannover
Gute Besserung !! Echte Rocker bringt nix um.
 
SoЯRoW
SoЯRoW
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.11
Registriert
18.08.03
Beiträge
644
Kekse
378
Ort
pirk
jo gute besserung :!:
 
KingKeule
KingKeule
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.12
Registriert
28.08.03
Beiträge
771
Kekse
220
Oh Shit!
Naja, dann gute Besserung und hoff das dir dein KLampfe nichts nachträgt;-)
 
LilyLazer
LilyLazer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.002
Kekse
654
Ort
Neuwied
Bißchen behinderte Aktion oder??
Naja ich bin mal halb schlafwandelnd und total übermüdet
die Treppen mit 2 Glasflaschen runtergefallen.
Mußte mit 7 Stichen am Daumen der linken Hand genäht werden.
2 Monate kein geklampfe. Das war auch übel!
 
Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
19.01.22
Registriert
31.08.03
Beiträge
10.943
Kekse
14.153
Ort
Hamburg
ouch.... das klingt schmerzhaft ;)

naja, auf jeden fall gute besserung. Zum glück wird dich ja dein knie nicht am spielen hindern ;)
 
R
Rockstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.04
Registriert
19.08.03
Beiträge
278
Kekse
0
ja, ne gute besserung...
warst du betrunken?!
 
Killigrew
Killigrew
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.07
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.091
Kekse
811
Ort
Südlich von Ffm
Jo gute Besserung, zum glück halten Klampfen recht viel aus :)
Bei Stepfan rab wollt doch mal einer eine kaputt schlagen, der hat ganz schön lange gebraucht :twisted:
Das einzige was halt schnell nachgibt ist der Lack.
 
R
Razamanaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.07
Registriert
15.09.03
Beiträge
666
Kekse
0
nein, ich war nichr betrunken...hehe

danke für die netten Kommentare, dass baut auf :)
 
mnemo
mnemo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.399
Kekse
9.354
Ort
Berlin
Na zum Glück ist der Gitarre nix passiert! lol
 
Bleecker Street Boogie
Bleecker Street Boogie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.06
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.290
Kekse
2.124
Ort
Mitgliedschaft beendet
Ich wollte im Delirium Tremens bei der Probe eine Bierflasche auf meinem Kopf zerschmettern. Alle haben mich leidenschaftlich angefeuert. Naja, die Flasche blieb ganz und nach dem zweiten Versuch gab ich es auf. Proben sind halt gefährlich...
 
St. ?tzi
St. ?tzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.06
Registriert
19.08.03
Beiträge
705
Kekse
225
Ort
Berlin
@ Milosz, hast Du noch andere Hobbys :D
 
monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.22
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.105
Kekse
1.306
Ort
Pott
Naja.. ich bin besoffen am Samstag in meine Gitarre gesprungen und hab meinen Verstärker umgenietet.. die Gitarre hat ersma nen ziemlich großen Lackschaden.. Was einem nicht alles passiert....
Gute Besserung und wenn an deienr Gitarre nix dran ist... glück gehabt ;)
 
Gothic
Gothic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.08
Registriert
30.08.03
Beiträge
998
Kekse
266
Ort
Eppelheim
von mir auch gute besserung und streichle deine axt mal,das kann sie bestimmt gebrauchen.
 
R
Razamanaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.07
Registriert
15.09.03
Beiträge
666
Kekse
0
naja sie is doch nicht ganz so gut davon gekommen. Entweder ist der Hals angebrochen oder verzogen...was kann ich da machen?

mfg Joe

edit: Er hängt ein wenig schief dran, also nach links wenn man von oben drauf schaut. Der Hals is aber verleimt, deswegen weiß´ich nicht ob er verzogen oder innerlich angebrochen oder sowas ist
 
julianm
julianm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.07
Registriert
04.10.03
Beiträge
381
Kekse
0
Ort
Rankweil
du könntest green day verklagen? :D


ps gute besserung
 
dumdidum
dumdidum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.13
Registriert
10.10.03
Beiträge
906
Kekse
16
Ort
Hamburg
Milosz schrieb:
Ich wollte im Delirium Tremens bei der Probe eine Bierflasche auf meinem Kopf zerschmettern. Alle haben mich leidenschaftlich angefeuert. Naja, die Flasche blieb ganz und nach dem zweiten Versuch gab ich es auf. Proben sind halt gefährlich...
Wurde das zufällig auf Video aufgenommen und im Video "Supersonic me" von den Alternative Allstars verwendet? :D
 
Simge04
Simge04
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.17
Registriert
30.09.03
Beiträge
85
Kekse
0
:D

Hey wünsch dir echt gute besserung!!!
aber es ist ja auch nicht schlecht, dass die gitarre
nicht auch noch kaputt wurde.

:D
 
L
littlewing
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.06
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.692
Kekse
157
wie bereits vorgeschlagen wurde, wir verklagen green day!!!
gute besserung, meine klampfe musste auch schon einiges mitmachen :),
lw.
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben