Shit happens *grrrrr*

  • Ersteller Razamanaz
  • Erstellt am
R
Razamanaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.07
Registriert
15.09.03
Beiträge
665
Kekse
0
Also, ich weiß, dass das nicht hierher gehört, aber ich muss den Frust irgendwo loswerden, wenn ich das wem anderen erzähle, dann halten die mich für verrückt oder glauben mir kein Wort.

Heute - Probe - Ich spiel Basket Cse von Greenday - ich gehe in die Knie um gemütlicher dazustehen - ich rutsche am Parkettboden des Proberaums aus - ich liege am Boden - mein Knie hat sich in die andere Richtung durchgebogen - ich schrei den Sänger an "ruf die Rettung" - 15 min später im Spittal - Diagnose: Verdacht uf Riss der Kreuzbänder - *lol* kein Scheiß, is mir echt passiert. Jetzt sitzt ich daheim und muss morgen einen Termin machen bei einem Radiologen. Scheiße, kann nicht arbeiten....

Andere Scheiße, meine Gitarre ist runtergefallen und vor Schmerzen hab ich sie dann noch in die Ecke gepfeffert. Scheiße, wie konnte ich ihr das nur antuen. Der Sänger hat sie jetzt. Er meint, dass eh noch alles heil ist.

Naja shit happens..
Joe
 
Eigenschaft
 
Gute Besserung !! Echte Rocker bringt nix um.
 
jo gute besserung :!:
 
Oh Shit!
Naja, dann gute Besserung und hoff das dir dein KLampfe nichts nachträgt;-)
 
Bißchen behinderte Aktion oder??
Naja ich bin mal halb schlafwandelnd und total übermüdet
die Treppen mit 2 Glasflaschen runtergefallen.
Mußte mit 7 Stichen am Daumen der linken Hand genäht werden.
2 Monate kein geklampfe. Das war auch übel!
 
ouch.... das klingt schmerzhaft ;)

naja, auf jeden fall gute besserung. Zum glück wird dich ja dein knie nicht am spielen hindern ;)
 
ja, ne gute besserung...
warst du betrunken?!
 
Jo gute Besserung, zum glück halten Klampfen recht viel aus :)
Bei Stepfan rab wollt doch mal einer eine kaputt schlagen, der hat ganz schön lange gebraucht :twisted:
Das einzige was halt schnell nachgibt ist der Lack.
 
nein, ich war nichr betrunken...hehe

danke für die netten Kommentare, dass baut auf :)
 
Na zum Glück ist der Gitarre nix passiert! lol
 
Ich wollte im Delirium Tremens bei der Probe eine Bierflasche auf meinem Kopf zerschmettern. Alle haben mich leidenschaftlich angefeuert. Naja, die Flasche blieb ganz und nach dem zweiten Versuch gab ich es auf. Proben sind halt gefährlich...
 
@ Milosz, hast Du noch andere Hobbys :D
 
Naja.. ich bin besoffen am Samstag in meine Gitarre gesprungen und hab meinen Verstärker umgenietet.. die Gitarre hat ersma nen ziemlich großen Lackschaden.. Was einem nicht alles passiert....
Gute Besserung und wenn an deienr Gitarre nix dran ist... glück gehabt ;)
 
von mir auch gute besserung und streichle deine axt mal,das kann sie bestimmt gebrauchen.
 
naja sie is doch nicht ganz so gut davon gekommen. Entweder ist der Hals angebrochen oder verzogen...was kann ich da machen?

mfg Joe

edit: Er hängt ein wenig schief dran, also nach links wenn man von oben drauf schaut. Der Hals is aber verleimt, deswegen weiß´ich nicht ob er verzogen oder innerlich angebrochen oder sowas ist
 
du könntest green day verklagen? :D


ps gute besserung
 
Milosz schrieb:
Ich wollte im Delirium Tremens bei der Probe eine Bierflasche auf meinem Kopf zerschmettern. Alle haben mich leidenschaftlich angefeuert. Naja, die Flasche blieb ganz und nach dem zweiten Versuch gab ich es auf. Proben sind halt gefährlich...
Wurde das zufällig auf Video aufgenommen und im Video "Supersonic me" von den Alternative Allstars verwendet? :D
 
:D

Hey wünsch dir echt gute besserung!!!
aber es ist ja auch nicht schlecht, dass die gitarre
nicht auch noch kaputt wurde.

:D
 
wie bereits vorgeschlagen wurde, wir verklagen green day!!!
gute besserung, meine klampfe musste auch schon einiges mitmachen :),
lw.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben