Shit happens *grrrrr*

  • Ersteller Razamanaz
  • Erstellt am
Mein vorderes Kreuzband wurde vor kurzem wieder hergestellt *gg* Tja ist beim Skifahrn gerissen. Aber ist halb so schlimm :) Ich dachte danach kann ich n halbes jahr nich laufen aber ich steh jetz seitdem es 1 monat her is wieder supi auf den beinen :D Muss nur noch Krankengymnastik machen :?
Wird schon wieda :p


STRAT
 
was hat denn der arzt nu gesagt ? kreuzbänder durch ?
 
dumdidum schrieb:
Wurde das zufällig auf Video aufgenommen und im Video "Supersonic me" von den Alternative Allstars verwendet? :D

Nee, leider habe ich dafür weder Ruhm noch Geld bekommen...
wacky.gif


@ St. Ötzi: Manchmal. Ja, manchmal habe ich auch noch andere Hobbys...
grinning-smiley-026.gif
 
lol, du bist beim STEHEN umgefallen ???
naja, trotzdem gute besserung ;) ..
Gruß, Rouven

ps: aber das du net betrunken warst glaub ich dir net ^^
 
Naja ich muss mal am Freitag zum Radiologen. Mal schaun, was dabei rauskommt. Bis jetzt tuts nur verammt weh. Und die größte Scheiße ist, dass ich 20 Minuten brauche, um eine Zigarette zu genießen.
Also 5 min rauchen und 15 min um vor die Tür zu gehen und danach zurück in mein Zimmer zu gehen.

Naja hab aber viel Zeit zum Üben. Muss mich aber zZ mit meiner Fender Akustik zufrieden geben. ;) Tja macht nix.

Danke nochmal für eure Besserungswünsche ;)) Find ich echt nett von euch, Danke

mfg Joe

PS: Ich war echt nicht betrunken, bin halt am Parkettboden mit dem einen Fuß weggerutscht
 
AUCH VON MIR GUTE BESSERUNG!!! auf das das dir das NIE MEHR passiert!:D prost!!!!

Naja, bin bei den Proben auch mal ausgerutscht, zum glück konnte ich mich aber noch irgendwie auffangen...war net so schlimm...:D

OJEEEEEEEE, die klampfe einfach in die egg geschmissen?!?!gannnnz bööööös gaaaaaaaaaaaaaanz böööös...da brauchts viele wiedergutmachungsversuche damit sie dir verzeiht....;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben