shotgunpaule Signature Snare

  • Ersteller sh0tgunpaule
  • Erstellt am
Dann war das doch jemand anderes:gruebel:
 
So, feddich! :D
Es ist zwar nicht perfekt, aber trotzdem sehr schön geworden. Und so könnt ihr wenigstens aus meinen Fehlern lernen. Was man nämlich unbedingt tun sollte, ist die Bohrlöcher zu verstopfen und nicht nur von innen zu verkleben, so wie ichs gemacht hab, weil der Lack sich sonst da sammelt und beim Trocknen rausfließt und unschöne HUbbel hinterlässt. :(
Genug der Plauderei, hier ist das gute Stück:
bild001qi7.jpg
 
Scheeeeeeeeei**e sieht die GEIL aus :D
Weisser Lack, Weisses Fell, Schwarze Hardware, => Zucker!:great:
Wann gibts Hörproben? :D
 
Junge...
Ich find den weißen Lack in Verbindung mit der Schwarzchrom- Hardware einfach nur HAMMER! :great: (Und nem coated Fell...:rolleyes: )

Von Hubbeln ist auf dem Foto aber nicht viel zu sehen, überdeckt die Hardware das?

edit: binz war schneller, aber who cares, das Teil sieht GEIL aus^^
 
Ich hab extra das Bild genommen, bei dem mans nicht sieht. Die Hardware überdeckts leider nicht, ber es is auch nur an 2 Stellen passiert.
Hörproben gibts nur, wenn ich ne gescheite Aufnahme hinkrieg. Hab kein richtiges Equipment, aber ich versuchs. Leider kann ich halt erst in 2 Wochen wieder an mein Set.
 
Sieht echt schick aus!!!!

Deswegen macht man ja auch zuerst das Finish, und bohrt dann die Löcher;)
Sieht man aber nicht.:great:
 
Nett, Aufnahmen!!
 
öhm "triefen" kann man mit nass schleifpapier rausmachen

aber die snare sieht mal echt hammers aus :D
 
öhm "triefen" kann man mit nass schleifpapier rausmachen

Verkratz ich dann nicht alles? Ich hab an einer Stelle, die man nicht sieht, probiert ob ich mit Schleifpapier was machen kann und dashat nich wirklich geklappt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben