Shouten und Bass spielen !!!!, plz help !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
domek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.12
Registriert
05.07.05
Beiträge
158
Kekse
0
Hey, also: bei dem neuen lied meiner band übernehm ich zusammen mit unserem sänger die verses, dh er singt paar teile und ich shoute... nur ich hab jez ein problem
ich bekomm des nur mit durchgehenden 8teln bzw 16teln hin und nich mit dem eigentlich riff (was aber jetzt nicht extrem schwer is).. hat hier irgendwer tipps (die was taugen) wie ich des üben kann... thx !!!

|------------------------|
|-.-.- sXe forever -.-.-|
|------------------------|
 
Eigenschaft
 
wir wär´s, wenn du die überflüssigen sechzentel (also die, die nicht zum eigentlichen riff gehören) mit dead-notes füllst? dann brauchst du dich auf die schlaghand schon mal nicht mehr zu konzentrieren!

gruß
bd
 
Zuerst nur das Riff ueben, dann das Shouten mal ohne Bass. Und dann versuchen beides zu kombinieren. Ist ne Rythmus uebung wie jede andere, d.h. Uebung ist alles.
 
Hi,
das selbe Problem hab ich auch, sogar auch mit shouten.
Problematisch is es halt wenn man etwas blöde rhytmen bzw. Rhytmuswechsel im Song hat. Bisher hab ich auch noch kein Wundermittel gefunden um das besser hinzubekommen ausser :
üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben... :screwy:
hilft halt nix! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben