Showmaster 24 Daten abspeichern und später wieder laden

  • Ersteller saveman168
  • Erstellt am
S
saveman168
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.09
Registriert
16.01.05
Beiträge
4
Kekse
0
Habe eine Showmaster 24 Controller für meinen Partyraum und bin sehr zufrieden. Das Gerät wurde von mir schon einige Male in den letzten Jahren eingesetz. Nun würde ich gerne die Programme die ich immer mühsam erstellen muss abspeichern. Hierfür gibt es am Gerät eine MIDI IN und OUT Buchse. Welche Komponenten und Programme muss ich mir für meinen PC anschaffen, damit ich das hinbekomme?


Angabe einer Hardware und Software, die man im Netz kaufen kann wären für mich von großer Hilfe.

Danke für Eure TIPS.

save
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben