Arielle
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.02.15
- Kekse
- 795
Hallo,
Ich habe diese Frage zwar schoneinmal im Effekttboard Thread gestellt, aber scheinbar konnte mir keiner weiterhelfen, oder ihr habt es in euer WH10 Disukussion einfach überlesen
Deswegen stelle eröffne ich hier nochmal einen Thread, um ggf. mehr Publikum zu erreichen, da mir das wirklich auf der Seele brennt und ich nicht weiterbauen kann...was ich aber muss!
Ich habe diese Frage zwar schoneinmal im Effekttboard Thread gestellt, aber scheinbar konnte mir keiner weiterhelfen, oder ihr habt es in euer WH10 Disukussion einfach überlesen
Deswegen stelle eröffne ich hier nochmal einen Thread, um ggf. mehr Publikum zu erreichen, da mir das wirklich auf der Seele brennt und ich nicht weiterbauen kann...was ich aber muss!
Hallo,
Ich baue mir grade auch ein Board (aber für Bass)
Dazu habe ich mir gerade ein showmaster case gekauft welches heute angekommen ist, nur leider hab ich Probleme diese Holzdinger zu entfernen.
Also die schrägen gingen ja ganz leicht ab, aber wie bekomme ich dieses hintere viereck lose? Ich hab bis jetzt nur eine Verbinung zwischen Kästchen und Scharnier gefunden, aber ich hab etwas Angst das ich hinterher das Scharnier nich mehr odentlich dranbekomme, da es ja keine richige Schaube, sonder eine Niete ist soweit ich das sehe.
Wie habt ihr das gemacht?
Achja und nachdem ich die beiden schrägen Seitenhölzchen entfernt hatte, sind da etwas unschöne Löcher in den Seiten geblieben, habt ihr die irgendwie verschlossen? Wenn ja, wie?
danke schoneinmal,
Grüße
Arielle
- Eigenschaft