showtec sc 2412 zurücksetzen

  • Ersteller murdock77
  • Erstellt am
M
murdock77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.10
Registriert
01.06.10
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hatte mir hier das sc-2412 bestellt. Dies hatte einen Wackler am MAster fader und deshalb wurde es getauscht, nur leider ist das Autauschgerät schon mal im Einsatz gewesen und dort sind lauter Programme und Szenen gespeichert. Jetzt suche ich eine Möglichkeit es wieder in den Werkszustand zurückzusetzen.

In der Beschreibung steht zu (erase all scenes, seite 10):
- Man soll in den Record mode gehen (record und die flashtasten in der reihenfolge 1 + 5 + 6 + 8), das funktioniert soweit,
- dann soll man record taste gedrückt halten und 1 + 3 + 2 + 3 drücken, auch gemacht.
- dann aus dem record mode raus mit record + rec exit

leider sind danach immer noch die szenen drin.

Jemand noch andere Ideen ? Gibt es vllt. ein baugleiches Gerät wo man ne bessere Anleitung zu findet ?
 
Eigenschaft
 
Hey,

hast du die letzte 8 bzw. letzte 3 gleichzeitig mit der rec Taste losgelassen?
 
habe die rec taste als letztes losgelassen. bin aber auf diese weise auch problemlos in den rec modus gekommen. highline hatte ich auch angeschrieben, da kam aber dasselbe zurück wie in der anleitung steht. habe es jetzt mal so gemacht das die rec taste mit der 3 losgelassen wurde. habe aber das gerät jetzt hier zu hause und kann nicht testen ob alles gelöscht ist, da ich hier keine lampen habe. Warum gibt es denn keine einfache Bestätigung im display, wenn man doch sogar diesen Luxus hat ? Kann ich als Software programmierer null verstehen. reg auf... naja . ok ich kpomme erst nächsten mittwoch dazu es zu testen. kann ich denn irgendwie prüfen ob noch programme oder szenen gespeichert sind ? Sorry für meine unwissenheit. wie ist es mit evtl. umprogrammierten dmx kanälen sind die auch wieder zurückgesetzt ? ich hätte mir das nie kaufen sollen. ich wollte ein einfaches gerät mit dem man ein paar szenen programmieren kann und dmx kanäle umpatchen kann für eine theaterbühne. menno.
 
So heute nochmal getestet. Immer noch das gleiche Problem. Lampen reagieren nicht auf die Flashtasten unter den Kanalfadern,das Mischpult spult einfach stur sein Programm ab. Irgendwie scheint es auch egal zu sein in welchem Modus ich mich befinde. Super ist ja auch das eine Taste unter einem der AUX Kanäle am Austauschgerät von vornerein hängt, aber die sind nicht im Betrieb. Im Display steht übrigens immer "Running Page A", (ist das die Standard Anzeige ?), ändert sich wenn ich die Fader ziehe. Hat noch jemand ne Idee wie ich das Ding zurücksetze ? Ich kann doch nicht das Austauschgerät wieder einschicken ? Das hier war ja auch schon fast 4 Wochen weg. Ich werde wohl morgen mal hier im Shop anrufen müssen um nach einer Lösung zu fragen.

Ich bin völlig ratlos. Im Januar haben wir Aufführungen und ich konnte bisher noch nicht mal die einfachsten Einstellungen der Theaterscheinwerfer vornehmen. Das ist echt übel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben