showtec steuerung

von GrouFu, 08.11.08.

Sponsored by
QSC
  1. GrouFu

    GrouFu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.06
    Zuletzt hier:
    5.12.12
    Beiträge:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.08   #1
    hallo,

    ich bin in einem team, dass jeden monat eine party organisiert und wir haben das jetzt neu von dem alten team (das wechselt jedes jahr) übernommen. leider gab es da niemanden, der mir erklärt hat wie unsere lichtsteuerung funktioniert. wir haben ein

    showtec lite-4 power mkII

    steuergerät. hat damit zufällig jemand erfahrung und kann mir sagen ob und wie ich da selber was programmieren kann? ich finde die normalen funktionen nicht sooo spannend.

    danke schonmal :)
     
  2. Marshall Veranst

    Marshall Veranst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.08
    Zuletzt hier:
    20.06.10
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Kekse:
    85
    Erstellt: 08.11.08   #2
    Schau am besten mal im Aleitungs Archiv von Korg nach da sind sämtliche Anleitungen als PDF auffindbar!

    Mit freundlichen Grüßen

    Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
     
  3. jw-lighting

    jw-lighting Helpful & Friendly User Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    11.08.07
    Zuletzt hier:
    23.02.19
    Beiträge:
    5.329
    Ort:
    Oldenburg
    Kekse:
    26.787
    Erstellt: 09.11.08   #3
    selber programmieren ist bei den teilen nicht.
    entweder eingebaute programme (meist 7 in 6 verschieden kombinationen oder so, also gesamt 42)
    oder flash-taster quälen :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping