Shure PSM oder iFi xDSD

  • Ersteller Nibako91
  • Erstellt am
N
Nibako91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.24
Registriert
23.01.20
Beiträge
2
Kekse
0

Hi,​

ich wollte mir für IEM ein Shure PSM 300 S8 bestellen. Nun bin ich auf das iFi xDSD Gryphon Pro gestoßen. Ich verstehe es jedoch nicht ganz. Ersetzt das ein Funksystem und funktioniert mit Wireless Kopfhörern über Bluetooth?
Ist ein Funkstreckensystem wie das PSM 300 überhaupt noch modern oder nutzt man mittlerweile anderes? Um zum Beispiel wireless Kopfhörer mit ANC zu bedienen? Das PSM 300 unterstützt ja nur kabelgebundene Kopfhörer...

LG
 
Das Teil ist einfach ein Kopfhörer Verstärker mit einem Interface und einen Bluetooth EMPFÄNGER.
 
funktioniert mit Wireless Kopfhörern über Bluetooth?
sowas kannst du allein wegen der latenz vergessen. Blauzahn ist für IEM genau 0 geeignet und damit ist eigentlich auch deine letzte frage beantwortet

Das shure PSM300 ist schon ganz ok.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben