Shure SM7DB mit MOTU M2?

S
slayer31
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.26
BeitrÀge
2
Kekse
0
Hey zusammen! 😊

Mein Shure SM7DB und das MOTU M2 sind gerade unterwegs zu mir – ich freue mich schon riesig, sie bald auszuprobieren!
Bevor ich richtig loslege, wollte ich mal in die Runde fragen: Habt ihr Erfahrungen mit dieser Kombination?
Findet ihr das Setup empfehlenswert oder wĂŒrdet ihr mir noch etwas anderes empfehlen?

Ich freue mich ĂŒber eure Tipps und Meinungen – danke schon mal im Voraus! đŸ™đŸŽ™ïž

Hallo und willkommen im Forum.
Die Frage stellst wohl schon etwas spĂ€t wĂŒrde ich meinen. Der ĂŒbliche Weg ist, vorher fragen und dann erst kaufen.

Aber vielleicht kannst du etwas genauer erlÀutern, was du genau mit der Kombi machen willst.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Leider habe ich das Forum erst vor etwa 30 Minuten entdeckt, in dem ich meine Recherche zu Fake-Shure-Produkten gesucht und schließlich auch gefunden habe.
Zuvor hatte ich mich in drei anderen Foren angemeldet und dort BeitrĂ€ge verfasst, allerdings wirkten diese Foren auf mich grĂ¶ĂŸtenteils inaktiv.
Daher schreibe ich nun lieber hier, bevor es zu spÀt ist.

Mein Ziel ist es, in einem Spiel mit anderen Mitspielern sehr klar zu kommunizieren und gegebenenfalls spÀter auch zu streamen.
In dem Spiel wird TeamSpeak 3 als Kommunikationsmittel genutzt und das Spiel heißt GTA 5.

Du hattest Doch im Recording-Forum Hilfe bekommen. Das Mikrofon hattest du Dir ja schon vorher ausgesucht. Mit dem und dem Interface, was Dir doch im Recording-Forum empfohlen wurde, kannst Du das, was Du vorhast, prima machen. Ic h empfehle Dir aber die entsprechnden Unterforen. Hier also:

Skype, YouTube, Streaming

Zuletzt bearbeitet:
Anschließen und glĂŒcklich werden. Hab das M2 seit zwei Wochen und ein SM7B mit FetHead, den Du dir sparen kannst, weil das SM7dB nen VorverstĂ€rker hat. In einem nicht besonders guten Raum hab ich die letzten drei Tage sehr einfach richtig schöne Vocals aufgenommen. Tolles Interface, tolles Mic. Gibt Leute, die SM7 nicht mögen, aber joa, ist halt so. Mir taugt das absolut.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂŒck
Oben