Turbosound IQ15 oder Milan M15

  • Ersteller Robin96
  • Erstellt am
R

Robin96

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.19
Registriert
14.04.19
Beiträge
1
Kekse
0
Hey zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit Turbosound?
Ich veranstalte selber Jährlich 2-3 Partys (bis max 400 Pax, ca 120 m2) und hobbymässig mache ich PA/Licht selber und habe mir über die Jahre auch schon recht viel Equipment angehäuft. Nebenbei vermiete ich das ganze auch noch in meinem Verwandten/Kollegenkreis. Im Mai z.b. darf ich an einem Hochzeit eine Band verstärken (ca. 150 Pax).
Da ich letztes Jahr mit meiner damaligen PA bei 400 Pax recht am Limit war, will ich mir für dieses Jahr etwas "grösseres" anschaffen...
Habe bereits 4 Sub HK Audio Aktor 15" gebraucht erstanden und brauche nun zu meinen 2 Tops (LEM T3a / 10") noch zusätzliche Tops.
Ein Veranstaltungstechnik-Verleiher aus der Region hat mich auf Turbosound verwiesen, da sie selber auch viel Equipment von ihnen führen.Habe mir nun je eine Turbosound IQ15
http://turbosound.basys.co/turbosound-iq15.html
und eine Turbosound Milan M15
http://turbosound.basys.co/turbosound-m15.html
bestellt um sie miteinander zu vergleichen, um dann von der für mich besser geeigneten Box ein zweites Exemplar zu bestellen...
Könnt ihr mir von euren Erfahrungen mit Turbosound berichten und habt evtl. auch Tipps, welche Box für meine Anwendung besser geeignet ist?
Ich weiss nicht, ob ich die ganze DSP Technologie der IQ15 für normale Partys überhaupt benötige, und da die Milan nur halb so teuer ist, evtl. lieber auf diese setze...
Allerdings habe ich auch schon von schlechten Erfahrungen mit der Milan gehört (Viele Defekte und Aussetzer, gebrochener Flansch der Stativ-Aufnahme etc.)
Ich wäre froh über eine Entscheidungshilfe (oder evtl. ratet ihr ja von der Turbosound ab und wisst bessere Produkte im ca. selben Preisraster)
Besten Dank bereits im Voraus, ich freue mich auf eure Antworten
263a.png
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben