[Sibelius] Akkordsymbole spielen?

  • Ersteller viertoener
  • Erstellt am
viertoener

viertoener

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.20
Registriert
03.06.06
Beiträge
1.294
Kekse
5.704
Ort
Großkaff Wolfen
Hey,
gibt es die Möglichkeit in Sibelius ein Instrument nach Akkordsymbolen spielen zulassen. So zB für eine Piano oder Gitarrenstimme in der nur Rhy-Noten stehen?
Grüße
 
Claus

Claus

MOD Brass/Keys - HCA Trompete
Moderator
HCA
Zuletzt hier
13.06.21
Registriert
15.12.09
Beiträge
15.157
Kekse
75.692
Ich bin zwar kein Sibelius-Benutzer, aber nachdem bisher keiner etwas dazu gesagt hat, möchte ich auf eine Lösungsmöglichkeit aufmerksam machen. Vielleicht passt es ja für dich:


Gruß Claus
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben