Signalweg bzw. Verkabelung Boss GT1000Core -> RC505 -> Amp?

L
Lukes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.21
Registriert
06.08.21
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo,
Ich würde gerne wissen ob meine Idee vom Anschluss meines Effektgeräts etc. richtig ist.
Ich gehe mit einem mono Instrumentenkabel von meiner E-Gitarre zum GT1000Core von dort aus mit diesem Kabel:
1630935625142.png

weiter an den AUX Anschluss meines RC505.
Von meinem Synthesizer gehe ich mit zwei mono Instrumentenkabeln auf Line in L und R des RC505.
Vom RC505 gehe ich mit zwei mono Lautsprecherkabeln zum Roland KC220 Keyboard Verstärker.

Passt das so oder gibt es was zu optimieren?

Freu mich auf Eure Hilfe.

Gruß Lukas
 
Eigenschaft
 
Wenn Aux auch geloopt wird passt das (y)
 
Aux wird auch geloopt ja (y)
Ein Mitarbeiter von Thomann meinte, dass ich auch Instrumentenkabel vom RC505 zum Keyboardverstärker KC220 benutzen könnte.
Was haltet ihr von der Idee?
Wenn ich könnte würde ich gern auf die Lautsprecherkabel verzichten.
 
Vom RC505 gehe ich mit zwei mono Lautsprecherkabeln zum Roland KC220 Keyboard Verstärker
Das hatte ich überlesen - natürlich, nimm Instrumentenkabel!
Lautsprecherkabel nimmt man nur vom Verstärker zum Lautsprecher ;)
 
Super, vielen Dank für deine Hilfe!! :giggle: (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben