Signatur editieren

  • Ersteller Atomwolle
  • Erstellt am
Atomwolle
Atomwolle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.12
Registriert
15.04.06
Beiträge
1.302
Kekse
624
Hi :)

Ich hätte da mal ne Frage zu den Signaturregeln. Ich hab jetzt schon ne Weile gesucht, konnte aber keinen passenden Thread zu Diskussion darüber finden :redface:
Ist es in ordnung wenn ich hier schreibe?
Ihr habt ja jetzt meine Signatur geändert, wie ich sehe.
Ich hab an sich kein Problem mit der Regelung, und ich wollte meine Signatur auch schon lange anpassen, aber sobald ich in dem "schriftgrößen" Kästchen "1" gewählt habe und die Signatur editieren wollte, brachte er mir ne Fehlermeldung, ich darf nur Schriftgröße 1 verwenden und maximal 5 Zeilen verschreiben. Hab ich mich aber eigentlich an beides gehalten... (kommt mir fast so vor wie: du darfst nur alle 20 sek. eine neue suche starten, du musst noch 21 sek. warten :rolleyes: :D )
Also hab ich in dem "Schriftgrößen" Kästchen eben "gar nix" ausgewählt, also die Standard Größe eben (2...?) Damit ging's...
ich wollte das nur klären, und fragen ob ich mir mit dem "nicht an die Regeln halten" jetzt ne Verwarnung oder sowas eingehandelt hab? Weil es war echt keine Absicht, ich wusste ja eig Bescheid...

Mfg
Wolle

EDIT: jetzt geht's aufjednfall...
 
Eigenschaft
 
es liegt wahrscheinlich daran, dass Du im WYSIWYG-editor gearbeitet hast. somit wurden eventuell bbcode-tags ausgeblendet :)

akronyme FTW.
 
Sagt mir jetzt zwar nicht allzu viel aber ich kann mir aufjedenfall was drunter vorstellen. Ich weiss hald net das etz "WYSIWYG" heissen soll aber ansonsten ises nachvollziehbar... naja so halb... ;) Eig sollte sowas doch net passieren oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben