Signatur wird nicht gespeichert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ROKR
ROKR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.10
Registriert
06.11.05
Beiträge
91
Kekse
20
Ort
Tirol/Austria
Hallo!
Ich hab ein Problem (steht ja eignetlich eh schon in der Überschrift)
Ich hab gerade meine Signatur eingeben wollen und Vorschau und alles hat ja auch funktioniert, aber das speichern hat einfach nicht klappen wollen (mit Camino).
Habs dann nochmal probiert, und dann Firefox probiert, danach Safari.
Und mit allen 3 hats nicht geklappt.
Wenn ich jetzt aufs Kontrollzentrum geh und meine Sig ändern will, dann ist in der Vorschau immer noch das zu sehen, was ich eingegeben habe, aber wenn ich im Forum unterwegs bin, wird nichts dargestellt.
Was kann ich tun? ^^

Danke, Greetz,
ROKR

*edith*
Wird jetzt auf einmal doch angezeigt, kann also gelöscht werden. Thx
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben