Silbermond Tabs

  • Ersteller peavyman
  • Erstellt am
P
peavyman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.06
Registriert
17.03.04
Beiträge
101
Kekse
0
Hi! Suche Silbermond Tabs find die aber nirgends...Bitte schreibt mir den Link rein wenn ihrs wisst..Dankeschön!
 
Eigenschaft
 
hier
Für Guitar Pro ein Tab



hier
Normale Tabs

"silbermond tabs" in google und fertig:great:
 
Jo danke..aber ich find von silbermond immer nur die 2 gleichen tabs..symphonie und durch die nacht...Eig such ich aber Zeit für Optimisten und Machs die Selbst..da ich vorhab diese lieder bei einem gig zu spieln...Helft mir! :)
 
Hm da hab ich auch nichts gefunden. Würde einfach mal probieren es ohne Tabs per Ohr zu spielen. Ist schwer, ich kanns zB nicht so gut^^, aber Silbermond Lieder sind ja ncihts so komplex würde ich als "Silbermond-nur-vom-TV-Kenner" einfach mal so behaupten.
 
da bleibt mir nur der gitarren lehrer.... :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben