Simmons Portakit - Fragen

  • Ersteller cello und bass
  • Erstellt am
cello und bass
cello und bass
Mod Streicher/HipHop
Moderator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
04.12.06
Beiträge
10.955
Kekse
68.076
Ort
Sesshaft
Hallo,
ich besitze ein Simmons portakit, leider ohne Anleitung und hab ein paar Probleme:(

Das Display schickt seit einer längeren Nutzungspause merkwürdige Steuersignale und die Presetz funktionieren nicht mehr... ich komme auch nicht merh in die Untermenues:(

Hat jemand eine Bedienungsanleitung oder eine Idee, wie ich das reparieren kann - ich hab mal was von einer Batterei in dem Gerät gehört, die jetzt evtl. leer ist.

Bitte HILF MIR JEMAND

Schon jetzt Danke

Cello und Bass
 
Eigenschaft
 
Schieb!!!

2. Versuch!
 
Moin Cello und Bass ;-)

sag mal hast Du das Simmons PortaKit noch?? Ich habe auch so eins und bin gerade dabei es wieder fertig zu machen. Anleitung habe ich übrigens ,-) Könnte ich Dir als PDF schicken bzw. den Link zukommen lassen.
ich warte erstmal ob Du Dich meldest und das PortaKit noch hast ;-)

Besten Gruß an Alle hier!!

Hank
 
Hallo Hanknetz,

das Portakit ist von mir dann als defekt verkauft worden :( Aber Danke für dein Angebot :great: Wenn du Lust hast, beschreib hier doch mal, was los ist und wie du das restaurierst!

Greets
Cello
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin an alle ;-)

Wollte ja nochmal Rückmeldung geben :cool: habe mein Portakit soweit wieder hinbekommen. Display leuchtet wieder und Batterie ist ausgetauscht. Fotos schicke ich dann noch. Bei mir ist gerade so viel los, bzw. habe ich die ganze Bude voller Geräte die ich reparieren muss dass ich noch nicht zum vollkommenen Endtest gekommen bin, was ich aber natürlich noch nachhole und dann gebe ich hier auch nochmal Rückmeldung oder halt über meine weiteren Bemühungen es wieder vollständig hinzubekommen. War aber schon superfroh dass das Display wieder leuchtet und die Bendienungen scheinbar funktionieren :giggle:

Besten Gruß!!!

Hank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben