sind die RCF PFR 151 Boxen für den Proberaum geeignet ?

flatty
flatty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
07.07.09
Beiträge
69
Kekse
0
Ort
Magdeburg
Hallo,

uns wurden die o.g. Boxen angeboten,leider findet man im Netz nicht allzu viele Informationen über diese Boxen.
Die RCF PFR 151 sollen mit einem TA 1050 angetrieben werden, der sollte passen, oder ?
Wir betreiben nur "Hobbymukke" mit 3-4 Gigs im Jahr, also mehr als Spaß an der Freud.
Also wir cover einige Sachen, wie z.B.Wesernhagen,Coldplay,Tote Hosen u.s.w.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Boxen? Sind diese für Livemukke zu gebrauchen, oder sollte man lieber die
Finger davon lassen?
Es soll Keyb.,Voice + Gitarre wiedergegeben werden.
Danke schon mal für Eure Antworten.:D
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erst mal

Was sollen sie denn kosten?
 
Hallo Vermons,

250€ das Paar, ist fast schon zu günstig für RCF ?

Gruß Flatty
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Weis nicht wie gerne das hier gesehen ist.. aber ich linke mal auf das Konkurrenz Board "PA-Forum

http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=26&t=12752

Der Beitrag ist von 2003, aber ich denke da kann man etwa sehen wo man diese einordnen kann.
Sind aber auch bestimmt nicht mehr so frisch die Teile.
 
@napomat
vielen Dank für den link, kann man schon was mit anfangen.
Grüsse aus Magdeburg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben